Über Uns :

Das Munja- Zentrum für KFZ-Technik blickt auf eine über 50jährige Geschichte zurück .

Bereits 1960 wurden die MUNJA-Batterien aus dem damaligen Jugoslawien importiert und Deutschlandweit als erste Batterie auf dem privaten und Werkstattmarkt vertrieben . Ab 1976 kamen dann erstmalig Schalldämpferanlagen aller deutschen und französischen , später auch japanischen Fahrzeughersteller ins Programm .

1979 wurden dann Bremsanlagen und Filter hinzugenommen und in Folge dessen das restliche Ersatzteilprogramm erfolgreich erweitert . Wir können mit Stolz behaupten , die meisten Marken-Ersatzteile für europäische und asiatische Fahrzeuge innerhalb kürzester Zeit liefern zu können.

Auf vielfachen Kundenwunsch wurde dann 1982 auch ein Werkstattbereich dazugebaut , um auch im Bereich KFZ-Service Dienstleistungen anbieten zu können .

Durch fortlaufende Erweiterung dessselben sind wir nun in der Lage , nicht nur Arbeiten im Bereich Mechanik , sondern auch Fahrzeugelektrik und -elektronik , Karosseriebau , KFZ-Lackierung und Autoglas anzubieten . Auch Unfall-Gutachten können bei uns im Haus durchgeführt werden .

Alles in Allem werden bei uns Dienstleistungen "Rund um`s Auto" angeboten , und dies in gleichbleibend hoher Qualität , denn nicht umsonst ist unser Motto :

! Für das ORGINAL gibt es keinen Ersatz !

 

Egal, ob Inspektionen oder Reparaturen aller Art und Marken , alle Arbeiten werden bei uns nach Herstellervorgaben mit Marken-Ersatzteilen durchgeführt – und dies zu Preisen , die sich sehen lassen können ! Auch TÜV und UVV-Prüfungen für gewerbliche Fahrzeuge , sowie Fuhrpark-Wartung wird bei uns angeboten .


Was soll man noch sagen , außer , bei uns ist Ihr Auto in guten Händen ...


MUNJA – IHR Partner rund um´s Auto !